und andere phantastische Geschichten:

Klassische Fantasy, Urban und Dark - zuweilen mit einem Spritzer Horror oder Mystery

Über die Irrungen und Wirrungen beim Schreiben - Schreib- und Bücherblog
von Ivy S. Ripley und Marc Pole

Zum Entstehen von phantastischen Romanen und Kurzgeschichten


Über diesen Blog

Ursprünglich begonnen, um Familie und engsten Freunden über die weitere Entwicklung unserer Projekte, insbesondere unserer Chroniken von Caraelor, auf dem Laufenden zu halten.

Mit der Zeit kamen Literaturempfehlungen, Rezensionen und Interviews ausgewählter (Jung-)Autoren hinzu. Weitere sind bereits erspäht und teilweise auch schon angeschrieben und haben sich für ein Autoren- oder Künstlerinterview bereit erklärt *freu*, ebenso werden weitere Rezensionen folgen; immer so, wie es die Zeit gestattet.

So manches will und muss noch beschrieben, erzählt und in die (Internet)Welt hinaus geschrieen werden... 
stay tuned, wir werden weiter berichten  :)


Bis mein Autorenname für 'Die Chroniken von Caraelor' (High-Dark-Fantasy) geklärt ist, werde ich diesen Blog weiterhin als Ivy S. Riddle führen. 

Im Bereich Urban/ Contemporary schreibe und veröffentliche ich weiterhin unter meinem Autorennamen Ivy S. Ripley.


Cheers!

Ivy und Marc 







No comments:

Post a Comment